Warenkorb
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Liefertermine bei Vorbestellungen …

Grundsätzlich empfiehlt es sich bei Fragen zu dem Erscheinen eines Artikels immer zuerst den entsprechenden Hersteller zu frequentieren bzw. anzufragen. Dieser kennt die Termine wann ein anvisiertes Spiel bzw. dessen Auslieferungstermin ansteht oder ob es Änderungen gibt/geben kann am besten und am sichersten.

Selbstverständlich stehen wir aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuchen unser Bestes (beste Arabica Bohnen in edlem Porzellan und plüschiger Ohrensessel mit eigens aufgesetztem Monokel um Kaffeesatzleserei zu betreiben) um an entsprechende Termine oder Änderungen zu kommen.

Leider werden solche Termine von den Verlagen aber nicht immer kommuniziert und Ihr findet den letzten Stand grundsätzlich auf den einzelnen Produktseiten zu dem jeweiligen Artikel bzw. wenn keine Änderung ersichtlich ist, liegt uns nichts Aktuelleres vor. Wir verzichten bewusst auf Vorankündigungen da es in der Vergangenheit zu Ankündigungen der Hersteller zur Auslieferung kam die dann nicht eingehalten wurden.

Grundsätzlich versenden wir am Tag des Eintreffens eine Benachrichtigung an Euch und teilen Euch mit, das vorbestellte Artikel eingetroffen sind und für den Versand vorbereitet werden und kurz darauf erhaltet Ihr auch schon eine Versandbenachrichtigung mit Sendeverfolgungsnummer als Link.

Bzw. wenn mehrere Artikel in einer Vorbestellung vorhanden sind, teilen wir mit, welche Artikel eingetroffen sind, und bieten die Möglichkeit einer Teillieferung zzgl. Versandkosten (DHL 5,95 Euro) an.

Sollten mehrere Bestellungen vorliegen kombinieren wir gerne automatisch alle verfügbaren Artikel ohne Mehrkosten und versenden diese als kostenfreien Service.

Unser größtes Bestreben ist es Euch die Spieler (und somit auch uns als Spieler) glücklich zu machen.

Das gelingt uns, wenn die Verlage mitspielen und die anvisierten Termine einhalten (In vielen Fällen vor dem angekündigten Termin manchmal aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt). Wir bestellen Spiele & Artikel teilweise Monate im Voraus und verlassen uns in der Planung auf die angegebenen Termine und arbeiten für Euch!

In der Hoffnung eventuelle Fragen ein klein wenig geklärt zu haben, Euch allen verspielte und lustige Zeiten!

Euer Brettspiel-Pioniere Team!

Schreibe einen Kommentar