Nach oben Warenkorb0 Wunschliste0

Star Wars Armada Kampagne Rostock

STAR WARS ARMADA KAMPGANE ROSTOCK

Start 08.04.2023




Es ist so weit! Die Brettspiel-Pioniere starten die Star Wars Armada Kampagne Rostock! (Fanfaren, Himmelschöre, Harfen…
Fantasy Flight Games: Star Wars – Armada – Konflikt um Corellia Kampagnen-Erweiterung (Deutsch)

Kämpfe um die Kontrolle über Corellia! Das Imperium hält die Galaxis in seinem eisernen Griff, doch selbst in den uralten Kernwelten glimmt der Funke der Rebellion. Die wichtigen Hyperraumrouten und Schiffswerften im Corellianischen Sektor sind ein verlockendes Ziel für die Rebellenallianz und auch die Bevölkerung dort wird unter dem imperialen Joch unruhig. Doch das Imperium ist fest entschlossen die Kontrolle über einen so wichtigen Sektor nicht aus der Hand zu geben und mobilisiert seine Flotte, um die Pläne der Rebellen zu durchkreuzen! Schließt euch mit mehreren Freunden der Schlacht an und entscheidet zusammen über das Schicksal des Corellianischen Sektors! Im Konflikt um Corellia kämpfen bis zu sechs Spieler in einer epischen Kampagne, die aus mehreren Star Wars: Armada-Schlachten besteht. Schlagt euch auf die Seite des Galaktischen Imperiums oder der Rebellenallianz, wählt einen Commander und baut eine Flotte auf (jeder Spieler benötigt eine Flotte mit 400 Punkten). Über Sieg und Niederlage entscheidet nicht nur euer persönlicher Erfolg in der Schlacht, sondern auch die Fähigkeit eures Teams, strategisch wichtige Welten zu halten! Außerdem werden in dieser Erweiterung zwölf brandneue Einsatzziele eingeführt, die andere Herausforderungen und neue Wege zum Sieg eröffnen. Hinzu kommen 16 neue Staffelkarten, mit denen du die legendären Piloten und Jägerstaffeln des Galaktischen Bürgerkriegs in die Schlacht führen kannst! Produktinformation: Dieses Spiel ist nicht ohne das Grundspiel spielbar! Genre: Science Fiction Spieleranzahl: 2 Spieler Spieldauer: Ca. 120 Min +Empfohlenes Spielalter: 14+Verlag: Fantasy Flight Games Enthält bereits fertige Miniaturen.

… und somit endgültig zementieren das es nur einen geben kann… MICH *zwinker

Teilnehmer und Interessenten melden sich bitte einfach und ganz unkompliziert bei uns bis zum 01.04.2023 per Mail, PM oder Telefon…

Die Anleitung habe ich hier ebenfalls angehängt so man sich die Regeln noch einmal/erstmals zu Gemüte führen will!

Auf ein tolles Schlachten in einer Galaxie weit weit entfernt ,-) !

 

Derzeitige Teilnehmer

Teilnehmer Galaktisches Imperium:

  • Malte
  • Robert
  • Tim
  • Hans
  • Flo

 

Teilnehmer Rebellion:

  • Asmodai
  • Thomas
  • Alex
  • Nam

 

Erstes Treffen:

Samstag 01.04.2023 14:00 Uhr in unserem Laden.

Hier werden wir noch einmal Grundlegendes erörtern und die endgültigen Teams festlegen bzw. wird auch der entsprechende Admiral (Teamleader) gekürt.

 

Der Ablauf der Kampgane wird selbstverständlich dokumentiert und entsprechend aufbereitet präsentiert.